Veränderungen…

Hi, das Jahr 2017 möchte ich mit einem Zitat von Albert Einstein beginnen:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein)

Wenn man, wie ich, schon etwas älter geworden ist, fragt man sich, was ist mit dieser Welt  und ihren Menschen bloß los. Mir persönlich gehen inzwischen diese ganzen negativen Nachrichten mehr und mehr auf den Nerv. Um so mehr freut man sich dann auf das Hobby und die damit verbundene Entspannung und Freude. Stellt man dann jedoch fest, dass auch hier nicht mehr die Freude vergangener Tage aufkommt, so ist es Zeit, Dinge zu ändern!

Deshalb ändert sich hier auch die Website.

2017 werde ich auch weiterhin mit meinem Axial SCX10 RC-Car unterwegs sein, allerdings nur auf den Strecken bzw. zu den Touren auf die ich Bock habe, wie z.B. die Brocken-Tour 2017 oder den Hanse-Scale. Generell will ich mich dabei bewegen und wenn es geht auch die ein oder andere neue, anspruchsvolle Strecke kennen lernen. Nach zwei Jahren ist die Strecke am Bio-Markt für mich einfach sehr langweilig geworden. Da, wo es möglich ist, werde ich dies mit meinem anderen Hobby, dem Roadster fahren verbinden. So ist unter anderem eine Dolomiten-Runde in Planung. Begleiten wird mich hoffentlich auf all diesen Touren Freund Volker und mein kleines RC-Segelboot, denn das werde ich dieses Jahr hoffentlich öfters zu Wasser bringen.

Wahrscheinlich, werde ich dazu auch immer ein paar Zeilen verfassen und wer mag, kann sie dann hier lesen.

Euer
Wolfgang