Mal wieder am Bio-Markt dabei.

20160730_120705Nach langer Pause hat mich Freund Volker überredet, doch mal wieder mit zufahren.
Die meisten CSBler sind schon da, als wir am Bio-Markt ankommen. Schnell den Sawback ausgepackt und: NIX! Es rührt sich nichts! 🙁
Akku wechseln, nix. Mal bewegt sich das Servo, mal der Regler. Was für ein Schei…! Nach zig Versuchen pack ich den Wagen weg, schnappe mir Volkers Yeti und ein paar Akkus von mir. Dann schnell den Jungs hinterher.20160730_125828

Irgendwie  ist es wie immer: 100 Meter laufen: Pause. 😉 50 Meter laufen: …und Schwätzchen halten. 100 Meter laufen: Frühstückspause. 😉

20160730_121114Danach drehen wir um und es geht wieder zurück bis zur Brücke. Weiter den Hang runter,  da ist dann etwas mehr Platz und man kann den Yeti auch ein wenig fliegen lassen. Ach so, die Jungs, machen natürlich erstmal Pause! 😉

20160730_134851Zwischendurch werden wie immer ein paar Fotos geschossen und Chris macht seinen ersten Film. Dann gehen Oli und Ralle auch ihre schnellen Fahrzeuge holen und wir drehen gemeinsam ein paar schnelle Runden. Und ich, ich mach jetzt auch mal Pause und lasse Volker fahren. Das war es auch schon. Langsam geht es danach zurück zum Parkplatz.

20160730_123323Fazit: Ollie hat sich ein Servo vom Yeti nach dreimaligem heftigen Anschlag zerlegt! Keine Zähne mehr.
Meinen Sawback muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Ich denke der Empfänger hat im Harz zu viel Wasser gesehen. 🙁

Bis die Tage

euer Wolle

Das Video vom Carsten

und das Video vom Chris